Management Circle AG

Finanzdienstleistungen

Eschborn

Hauptstraße 129

managementcircle.de

Projektmanager (m/w) Konferenzen & Seminare Management Circle AG Eschborn Sie steigen tief in aktuelle Themen aus der Wirtschaft ein; rufen ganz neue Konzepte für unser Seminarprogramm ins Leben und runden diese ab, bis es passt: Schließlich ist es Ihr Ziel, direkt mit Experten aus der Wirtschaft zusammenzukommen.

Was Henry Ford Und Robert Bosch Gemeinsam Hatten Wirtschaftliches Geschick Und Starke Partner An Ihrer Seite Große Erfolge Und Eine Große Persönlichkeit Kommen Nicht Von Ungefähr Unsere Wirtschaft Ist Immer In Bewegung - Um Die Heraus­forderungen Der Zukunft Zu Meistern Braucht Es Wissen Am Puls Der Zeit Wie Man Das Schafft Mit Durchdachter Weiter­bildung Für Führungskräfte Auf Höchstem Niveau Wir Bringen Führende Köpfe Weiter Voran Werden Sie Einer Von Uns - In Eschborn Bei Frankfurt Am Main Als Projekt­manager (m/w) Konferenzen Und Seminare Konzeptions­starker Akade­miker Mit Texter-qualitäten Bildung Für Die Besten Als Projekt­manager Steigen Sie Tief In Aktuelle Themen Aus Der Wirtschaft Ein Sie Rufen Ganz Neue Konzepte Für Unser Seminar­programm Ins Leben Und Runden Diese Ab Bis Es Passt: Schließ­lich Ist Es Ihr Ziel Direkt Mit Experten Aus Der Wirt­schaft Zusammen­zu­kommen Branchen Zusammen­zu­bringen Und Echte Leucht­feuer Als Impulsgeber Zu Entfachen Klar Dass Sie Dafür Ein Weit Ver­zweigtes Netzwerk Brauchen - Für Hervor­ragende Referenten Die Sich Als überzeugende Dozenten Eignen Nicht Nur Verbal Sind Sie Ganz Vorne Mit Dabei - Auch Schriftlich Bringen Sie Alles Genau Auf Den Punkt Etwa In Broschüren Bereit Für Ihre Erfolgs­geschichte Dann Sollten Sie Ein Studium (uni / Fh / Ba) Mitbringen - Dabei Stehen Ihnen Mit Vielen Fach­richtungen Unsere Türen Offen Berufspraxis In Einem Wirtschafts­unter­nehmen Haben In Hohem Maße An Wirt­schaft­lichen Themen Und Entwick­lungen Interessiert Sein Das Schreiben Kommu­nizieren Und Begeistern Zu Ihren Stärken Zählen Ganz In Ihrem Element Sein Wenn Es Um Analysen Und Recherchen Geht Das Ist Ihre Chance Bei Uns übernehmen Sie Verant­wortung Für Ihre Eigenen Projekte - Auch Als Wieder­ein­steiger Oder Quer­ein­steiger Sind Sie Bei Uns An Der Richtigen Adresse Ihre Vergütung Leistungs­orientiert Die Kollegen Kompetent Und Offen Für Neues Außerdem Bieten Wir Gute Sozial­leistungen Und Weiter­bildungs­angebote - Natürlich Nach Einer Soliden Einar­bei­tung Um Die Bildung Für Die Besten Mitzugestalten Bewerben Können Sie Sich Per Post Oder E-mail - Und Bei Fragen Sind Wir Gerne Für Sie Da Weitere Informa­tionen Und Den Film Zur Anzeige Finden Sie Unter: Wwwde/dasunternehmen Ag Postfach 5629 65731 Eschborn 06196 / 4722579 Bewerbungen@de Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Konzepterstellung Konzeptionsstark Wirtschaftsthemen Weiterbildungsanbieter Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Konzepterstellung Konzeptionsstark Wirtschaftsthemen Weiterbildungsanbieter Projektmanager (m/w) Konferenzen & Seminare Sie Steigen Tief In Aktuelle Themen Aus Der Wirtschaft Ein Rufen Ganz Neue Konzepte Für Unser Seminarprogramm Ins Leben Und Runden Diese Ab Bis Es Passt: Schließlich Ist Es Ihr Ziel Direkt Mit Experten Aus Der Wirtschaft Zusammenzukommen Eschborn Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Konzepterstellung Konzeptionsstark Wirtschaftsthemen Weiterbildungsanbieter

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Berlin)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Projektmanager (m/w) Konferenzen und Seminare
   Management Circle AG (Eschborn)

Kaufmännische Fachkraft als Sekretär / Spartenleitung Beton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Hauptberuflicher Dekanin (W3) Fakultät Kulturwissenschaften
   Technische Universität Dortmund (Barop)

Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
   K und P Computer Service- und Vertriebs-GmbH (Wiesbaden)